Home Lifestyle Homestory: Umzug nach Schwabing

Homestory: Umzug nach Schwabing

written by Lisa 2. Juni 2017


 

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch hier mal ein paar Eindrücke meiner neuen Wohnung gesammelt. Ich bin Anfang Mai in meine neue Wohnung nach Schwabing gezogen und habe mich mittlerweile schon ziemlich gut eingelebt. Bei dem Umzug ist mir erst aufgefallen wie unfassbar viel Kram ich habe, den ich jetzt auf minimalem Platz verstauen musste. Aber sogar das hat erstaunlich gut geklappt. Ich habe natürlich auch fleißig aussortiert, was ich immer schön finde. Man sammelt eh immer viel zu viel Zeug an, das man überhaupt nicht braucht. Ich werde demnächst noch ein bisschen die Gegend erkunden und sobald das DSL da ist, fühl ich mich wieder wie Zuhause! 🙂

xo

Lisa

You may also like

Leave a Comment